teilen via

Als Diners Club Mit­glied genie­ßen Sie 6 Tage rus­si­sche Metro­po­len Mos­kau und St. Peters­burg ab 999,– pro Per­son (zzgl. Aus­flü­ge, Visum)

Konditionen

Die Reise findet an mehreren Terminen von 24. 4. bis 28. 10. 2020 statt.

Notwendig werdende Änderungen, die zumutbar sind und den Charakter der Reise nicht verändern, sowie Änderungen der Hotels bleiben vorbehalten. Reiseveranstalter im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen ist der jeweilige Reiseveranstalter. Diners Club tritt hierbei weder als Reisemittler noch als Reiseveranstalter auf, sondern ist lediglich Empfehlungsgeber der ausgeschriebenen Reisen. Es gelten die AGBs der jeweiligen Reiseveranstalter. Satz- und Druckfehler vorbehalten. Wir wünschen eine angenehme Reise!

Die Haupt­stadt Mos­kau und die Kul­tur­haupt­stadt St. Petersburg

Die­se Rei­se ver­bin­det die bei­den größ­ten rus­si­schen Metro­po­len. Mos­kau hat sich in den letz­ten Jah­ren gemau­sert, es wur­de zur Metro­po­le der Kon­tras­te. War es frü­her ein Tagestrip, so erreicht man heu­te mit dem Hoch­ge­schwin­dig­keits­zug Sap­san“ St. Peters­burg in weni­gen Stun­den. Die Stadt der Zaren hat unend­lich viel zu bie­ten: Ere­mi­ta­ge, Bern­stein­zim­mer, Katha­ri­nen­pa­last sind nur eini­ge High­lights im Vene­dig des Nor­dens“. Seit der Grün­dung von Russ­lands heim­li­cher Haupt­stadt“ war St. Peters­burg immer mehr reprä­sen­ta­ti­ver Rah­men der Zaren und des Adels als Haupt­stadt im eigent­li­chen Sinn. Von der Glanz­zeit der Stadt zeu­gen bis heu­te die Palais und Prunk­bau­ten ent­lang der Kanä­le, aber auch die gro­ßen Zaren­pa­läs­te rund um die Stadt.

Kontakt
Intertravel Reisebüro GmbH
Passauer Platz, Innere Stadt 5
1010 Wien