teilen via

Angebot

Als Diners Club Golf Card-Besitzer erhalten Sie im Grazer Golfclub Thalersee jeden Dienstag das Green Fee und das Mittags-Menü um nur 49,– Euro.

Konditionen

Bei Bezahlung mit Ihrer Diners Club Golf Card.

Beschreibung

Nur wenige Fahrminuten vom Stadtzentrum Graz entfernt, befindet sich der Golfclub Thalersee mit seinen beiden Plätzen Windhof und Steinfeld.

Eine Runde durch die flache und hügelige Landschaft des 18-Loch-Kurses Windhof lässt jedes Golfherz höher schlagen. Der 9‑Loch-Kurs Steinfeld besticht durch seine wunderschöne Lage im Grünen nahe dem Thalersee. Der zusätzliche Pitch-Course, der auch ohne Platzreife bespielt werden kann, bietet neben Putting-Area, Driving Range und Übungsbunker optimale Trainingsmöglichkeiten für Golfer aller Spielstärken. Auf den Übungsanlagen wurde schon der ein oder andere Golfschnupperer auf seinem Weg zu einem begeisterten Amateurgolfer ausgebildet.

Nach einem Spiel oder einem ausgiebigen Schlagtraining kann man entweder im Restaurant des Clubhauses oder auch im Gastgarten bei kühlen Getränken und gemütlicher Atmosphäre wieder zu Kräften kommen.

Loch-Anlage: 27

Kontakt
Grazer Golfclub Thalersee
Golfweg 1
8051 Graz