teilen via

Angebot

Als Diners Club Golf Card-Besitzer erhalten Sie im Golfclub Schloss Frauenthal 20 % Ermäßigung auf das Green Fee!

Konditionen

Bei Bezahlung mit Ihrer Diners Club Golf Card. Auf ein 18-Loch Green Fee ist nur eine Rabattierung möglich. Wenn eine Quartierermässigung in Anspruch genommen wurde, ist eine Green Fee-Ermässigung zusätzlich nicht möglich.

Rabatt: 20%

Beschreibung

Im Golfclub Schloß Frauenthal konnte man zuletzt sehr wohl und deutlich erkennnen, what a difference a year makes“, um mal im britischen Sprachbild zu bleiben. In dem Club südwestlich von Graz hat mit der Saison 2009 die moderne Zeitrechnung nämlich gerade erst begonnen.

Was ist so neu an Frauenthal? Hatte der ambitionierte Club aus Deutschlandsberg nicht schon seit längerem 18 Löcher? Die hatte er. Ist ein neues Clubhaus hinzugekommen? Keineswegs! Wurde das Schloss, das dem Club dem Namen gab, verkauft? Und mit ihm der liebliche Park, durch den die ersten Bahnen verlaufen? Nein auch das nicht. Zum Glück!

Die Erklärung ist ganz einfach: Frauenthal neu“ hat sich die unverkennbaren Stärken von Frauenthal alt“ bewahrt, einige Schwächen korrigiert und das ohnehin schon sportliche Spiel im Club auf ganz neue Bahnen gelenkt – im wahrsten Sinne des Wortes! Das Herz der liebevoll und aufwendig gepflegten Anlage schlägt im Clubhaus. Das gemütlich eingerichtete Restaurant verwöhnt den Gast mit einer Küche, die von bodenständig bis mediterran reicht. Die passenden Weine hat Pächterin Irene Wetl garantiert im Keller lagernd.

Loch-Anlage: 18

Kontakt
Golfclub Schloss Frauenthal
Ulrichsberg 7
8530 Deutschlandsberg