teilen via

Ange­bot

Als Diners Club Golf Card-Besit­zer erhal­ten Sie im Golf­club Schloss Frau­en­thal 20 % Ermä­ßi­gung auf das Green Fee!

Konditionen

Bei Bezahlung mit Ihrer Diners Club Golf Card. Auf ein 18-Loch Green Fee ist nur eine Rabattierung möglich. Wenn eine Quartierermässigung in Anspruch genommen wurde, ist eine Green Fee-Ermässigung zusätzlich nicht möglich.

Rabatt: 20%

Beschrei­bung

Im Golf­club Schloß Frau­en­thal konn­te man zuletzt sehr wohl und deut­lich erkenn­nen, what a dif­fe­rence a year makes“, um mal im bri­ti­schen Sprach­bild zu blei­ben. In dem Club süd­west­lich von Graz hat mit der Sai­son 2009 die moder­ne Zeit­rech­nung näm­lich gera­de erst begonnen.

Was ist so neu an Frau­en­thal? Hat­te der ambi­tio­nier­te Club aus Deutsch­lands­berg nicht schon seit län­ge­rem 18 Löcher? Die hat­te er. Ist ein neu­es Club­haus hin­zu­ge­kom­men? Kei­nes­wegs! Wur­de das Schloss, das dem Club dem Namen gab, ver­kauft? Und mit ihm der lieb­li­che Park, durch den die ers­ten Bah­nen ver­lau­fen? Nein auch das nicht. Zum Glück!

Die Erklä­rung ist ganz ein­fach: Frau­en­thal neu“ hat sich die unver­kenn­ba­ren Stär­ken von Frau­en­thal alt“ bewahrt, eini­ge Schwä­chen kor­ri­giert und das ohne­hin schon sport­li­che Spiel im Club auf ganz neue Bah­nen gelenkt – im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes! Das Herz der lie­be­voll und auf­wen­dig gepfleg­ten Anla­ge schlägt im Club­haus. Das gemüt­lich ein­ge­rich­te­te Restau­rant ver­wöhnt den Gast mit einer Küche, die von boden­stän­dig bis medi­ter­ran reicht. Die pas­sen­den Wei­ne hat Päch­te­rin Ire­ne Wetl garan­tiert im Kel­ler lagernd.

Loch-Anla­ge: 18

Kontakt
Golfclub Schloss Frauenthal
Ulrichsberg 7
8530 Deutschlandsberg