teilen via

Angebot

Als Diners Club Golf Card-Besitzer erhalten Sie im Golfclub Gut Freiberg 10 % Ermäßigung auf das Green Fee. 

Konditionen

Bei Bezahlung mit Ihrer Diners Club Golf Card.

Rabatt: 10%

Beschreibung

Von Tee 1 bis zum kulinarischen Drive in der 19…. Dass die ästhetisch und ökologisch gelungene Anlage von 2008 bis 2010 Austragungsort von Europas größtem AlpsTour-Event war, sollte als Empfehlung — durchaus auch für Normalgolfer — gesehen werden.

Der faire Kurs bietet allen Handicap-Klassen Chancen und Herausforderungen gleichermaßen. Dank der exponierten Lage wird Freiberg von allen Spielerinnen und Spielern auch als ein Hort der Stille geschätzt. Beste Voraussetzungen also, sich uneingeschränkt auf die optisch und technisch interessanten und abwechslungsreichen Spielbahnen und auf sein Spiel konzentrieren zu können.

Danach belohnt einmal ein Blick zurück“ — von der Terrasse des Freiberger Restaurants auf das stimmungsvolle Ambiente — und ein ausgiebiger Blick in die Speisekarte: Angebot und Qualität der Clubgastronomie haben deren Ruf weit über die Grenzen der Golfanlage hinaus getragen und gefestigt.

Loch-Anlage: 18

Kontakt
Golfclub Gut Freiberg
Freiberg 32
8200 Gleisdorf