teilen via

Angebot

Als Diners Club Golf Card-Besitzer erhalten Sie im Diamond Country Club 20 % Ermäßigung auf das Green Fee!

Konditionen

Bei Bezahlung mit Ihrer Diners Club Golf Card.

Rabatt: 20%

Beschreibung

Im DIAMOND COUNTRY CLUB — dem Golfplatz des Jahres 2011 und 2012” und Österreichs einziger European Tour Destination erwartet die Mitglieder und Greenfee-Spieler auch heuer wieder einige Neuerungen. Neben dem 6.736 Meter langen DIAMOND COURSE (Par 72), von dem die Superstars der European Tour vergangene Saison bereits zum vierten Mal begeistert waren, wurde der 9‑Loch PARK COURSE, fertig gestellt. 

Mit der Eröffnung der DIAMOND GOLF ACADEMY im Jahr 2012, stehen Einsteigern und Profis im DIAMOND COUNTRY CLUB, eine moderne Driving Range sowie perfekte technische Trainingstools zur Verfügung. 

Gastronom Gerhard Becher und sein Team kümmern sich im DIAMOND CLUB HOUSE, dem Golfrestaurant des Jahres 2013” und im direkt am Wasser gelegenen DIAMOND BOAT HOUSE — einem Strandrestaurant mit Blick auf die Spielbahn 9 — um das kulinarische Wohlergehen der Gäste. 

Ob in der Members-Lounge mit gediegenen Ledermöbeln, der Blick auf die weitläufige Seenlandschaft oder die großzügige Terrasse rund um das Restaurant, der DIAMOND COUNTRY CLUB ist der perfekte Ort um seiner Lieblingsbeschäftigung Golf nachzugehen, sich anschließend zu erholen und einen außergewöhnlichen Tag ausklingen zu lassen.

Loch-Anlage: 18

Kontakt
Diamond Country Club
Am Golfplatz 1
3452 Atzenbrugg